Skip to main content

Ökologie wird bei uns GROSSgeschrieben.


Ökologie und die Umwelt sind uns ein grosses Anliegen! Durch die Sensibilisierung unserer Mitarbeitenden schaffen wir die Basis für einen aktiven Umweltschutz in unserem Arbeitsalltag. Dabei legen wir grossen Wert auf umweltgerechte Produkte und Nachhaltigkeit. Wir entsorgen unsere Farbreste fachgerecht und reinigen unser Material mit einer Profi-Spaltanlage nach kantonalen Vorschriften. Unser Augenmerk gilt auch den Farben. Der umweltgerechte Herstellungsprozess unserer verwendeten Materialien ist uns wichtig. Emissionsarme Beschichtungsstoffe stehen bei uns im Fokus.

Nachhaltiges Handeln beginnt schon bei der Auftragsbesprechung: Mit der Wahl der richtigen Produkte können wir den Renovationszyklus der Untergründe bewusst verlängern und leisten damit ebenfalls einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.